top of page

Letzten Beiträge

Letzten Beiträge

Suche

1. Monatsupdate

Aktualisiert: 18. Jan. 2019

Wow.

Der erste Monate ist rum und ich muss ehrlich sein und zugeben, dass die Zeit extrem langsam umgangen ist.

Viele sagen immer, wie schnell die ersten vier Wochen umgehen werden, aber das kann ich leider nicht bestätigen.

Wir haben immer noch jeden Tag über 30 Grad, was echt anstrengend ist, aber ich mich eh meistens im Haus aufhalte.

In diesem Monat habe ich es versucht mich oft mit anderen Au Pairs zu treffen, jedoch ist das bei meinem Schedule leider nur am Wochenende möglich.

Die Tatsache, dass ich das Auto nicht nehmen darf, erschwert es umso mehr.

Jedoch ist es umso schöner mal rauszukommen und ich war unter anderem bowlen, in der Mall und Frozen Yogurt essen mit ein paar Freundinnen.

Freunde sind meiner Meinung nach das Wichtigste und man braucht einfach diesen Ausgleich im Alltag.


Ein Highlight, nicht unbedingt positiv, war definitiv der Hurrikan Florence.

Tage vorher wurde man schon von allen Seiten gewarnt, jedoch hab ich es am Anfang nicht ganz so wahr genommen.

Doch schon schnell ist die komplette Umgebung und generell North Carolina echt durchgedreht!!

Supermärkte waren fast leer gekauft, lange Schlangen an Tankstellen und es wurden tausende Dollars für Generatoren auf den Tisch gelegt.

Dieses Gefühl in den Nachrichten zu sehen, dass es der schlimmste Hurrikan seit Jahrzehnten wird, ist alles andere als beruhigend.

Gott sei dank hat es uns im Endeffekt nicht ganz so schlimm erwischt, jedoch hatten wir mehre Stunden keinen Strom.

Erster Gedanke aller Amerikaner: Oh nein, dann geht die Klimaanlage nicht. 🤦🏼‍♀️


Der Zweifel, ob meine Familie so der perfekte Match ist, kam leider öfters auf, was unter anderem damit zu tun hat, dass ich einfach jeden Tag 10 Stunden arbeite und einfach fest sitze und meine Gasteltern null Verständnis zeigen.

Viele Dinge waren vorher komplett anders abgesprochen und die Situation mit den Überwachungskamera ist mittlerweile echt extrem geworden.

Man fühlt sich 24/7 beobachtet und wird auch auf jede Kleinigkeit angesprochen.

Ich selbst habe mir gesagt, dass ich dem ganzen noch etwas Zeit geben möchte, bevor ich mich entscheide.


Noch ein paar Bilder, die in den letzten 4 Wochen entstanden sind:







155 Ansichten0 Kommentare
bottom of page