top of page

Letzten Beiträge

Letzten Beiträge

Suche

Persönlichkeitstest

Nachdem ich auch das Interview hinter mich gebracht hatte, bekam ich danach die Tage eine E-Mail, dass meine Referenzen noch bestätigt werden müssen und außerdem bekam ich den Link für den Persönlichkeitstest auf Englisch zugeschickt.

Ich persönlich fand ihn jetzt nicht

wirklich schlimm und war mit meinem Ergebnis überraschenderweise sehr zufrieden.

Es waren um die 30 Fragen (vielleicht auch weniger) und es gab immer 4 Aussagen und du solltest einmal die auswählen, die am meisten auf dich zu trifft und dann einmal das

Gegenteil.


Zum Beispiel:


- 'I am self-confident'

- 'People say I'm a sympathetic type'

- 'I have a tolerant attitude towards life'

- 'I am an assertive person'


Aus deinen ankreuzten Aussagen, wurde dann deine Charakteristiken ermittelt und welche Persönlichkeitsmerkmale auf dich am meisten zutreffen.


Hier mein Ergebnis:

You are considerate, patient and willing to help people close to you. People who know you well think of you as dependable, consistent, accurate and logical.

You are not a forceful demanding sort of person.

You are likely to go along with what others say and to adapt easily to authority.

68 Ansichten1 Kommentar
bottom of page